Seite   1 2 3 4 5 ... 13
30.01.2020 Es hat sich medial viel getan - heute erschien ein mir ganz wichtiger Text auf dem Rubikon. Ich bitte Dich, diesen zu lesen. Es geht auch um meine und Deine Freiheit. DANKE!

Zur Publikation

Auf der Seite Publikationen ist in letzter Zeit einiges interessante dazu gekommen. Vielleicht magst Du ja mal stöbern.
02.12.2019 Gegen den Klimanotstand: EU will zurück zur Kernenergie
Aus der Kategorie "Dinge, die man wissen sollte, die aber nur tief in den Gesetzesblättern der EU zu finden sind"
Mehr ...
31.10.2019 Hilfe ohne Ende - mehr Glück im Unglück geht wohl nicht! Mehr ...
28.10.2019 Mal wieder eine Buchwerbung

Vor wenigen Tagen erschien mit „Der nächste große Krieg. Hintergründe und Analysen zur medial-politischen Hetze gegen Russland“ das erste Rubikon-E-Book, das für die Zeit des ersten Monates nach Veröffentlichung für 4,99 Euro zu erwerben ist, von denen rund 50 Cent pro Kauf unmittelbar und ausschließlich der Arbeit des Rubikon zugutekommen.

Warum ich das bewerbe?
Mehr ...
19.10.2019 Gartensaison 2019 - mal ganz anders

Ganz ehrlich. Ein gebrochener Schienbeinkopf ist echt Mist. Besonders für den alleinlebenden Selbstversorger. Wenn einem der Sturm dann noch das Gewächshaus zerlegt, ist man "not amused". Warum es mir richtig gut geht ? Davon heute mehr im Blog.
Mehr ...
18.10.2019 Seit kurzem findet man im Blog auch meine Publikationen in verschiedenen Online-Medien. Noch habe ich nicht alles nachdokumentiert, was ich in den letzten Jahren so von mir gegeben habe, aber da heute ein mir wichtiger Artikel im Rubikon erschienen ist, muss ich natürlich darauf hinweisen. :-)

Mehr dazu hier!
30.09.2019 Geschichten über den Zaun - ein Buch, dass ich bewerben muss ...
... denn eine der vielen Geschichten darin, stammt ja von mir.
Mehr ...
02.07.2019 Zurück aus St. Petersburg
... voller Impressionen ...
... einige davon hier im Blog.
Mehr ...
13.06.2019 Die Meinungsfreiheit ist ENDGÜLTIG bedroht

Julian Assange, dem Gründer von Wikileaks droht die Auslieferung in die USA und damit die Todesstrafe - die Mehrheit der Bevölkerung weiss wenig bis garnichts von seinem Fall.
Mehr ...
16.01.2019 'Von journalistischen Coups, unterschiedlichen Blickwinkeln und der Abscheu vor Lügen'

Diesen Artikel von mir, der am Sonntag in den Nachdenkseiten erschien, lege ich allen, die meine Arbeit schätzen, sehr ans Herz. M.e. das Beste, was ich je schreiben durfte.
Mehr ...
Seite   1 2 3 4 5 ... 13

Ich möchte informiert werden, wenn's was Neues gibt:

Meine E-Mail-Adresse:

Impressum